Team 01

 

Markus Herfurtner

  • 1978 in Neuss geboren
  • Abitur
  • 2001: Ausbildung zum Steuerfachangestellten
  • 2005: Fortbildung zum Steuerfachwirt
  • 2008: Bestellung zum Steuerberater
  • September 2014: Eröffnung der Steuerkanzlei Herfurtner am Stadtarchiv, Neuss
  • Verheiratet, 2 Kinder

 

 

 

Steuerberatung bedeutet für mich mehr als Zahlen und das Ausfüllen von Formularen: Kommunikation und die individuelle Beratung unserer Mandaten sind das Herzstück einer gelungenen steuerlichen Beratung. Das gilt bei Privatpersonen genauso wie bei klein- und mittelständischen Unternehmen oder Kapital- und Personengesellschaften. Das spannende daran: Keine Beratung gleicht der anderen, denn bei Einkommensteuererklärungen, Finanz- oder Lohnbuchhaltungen spielen die individuellen persönlichen Voraussetzungen und Ziele eines Unternehmens eine wichtige Rolle.

Besonders viel Freude bereitet mir die Begleitung bei Existenzgründungen von Unternehmen. Die gemeinsame Erstellung eines Businessplans, Gespräche mit Geldgebern und die anschließende langfristige Partnerschaft erfordern ein vertrauenvolles Miteinander. Hierbei können sich meine Mandanten auf meine jahrzehntelange Steuer-Expertise verlassen.
Bei uns findet die steuerliche Beratung auf Augenhöhe statt. Unsere Mandanten sollen aus dem Gespräch herausgehen und verstanden haben, warum welcher Weg gewählt wurde.

Markus Herfurtner
Zitat: „Kein Fachchinesisch – sondern Klartext!“

Sie erreichen mich unter:
Telefon: 02131 40328-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anika Hellmann 

Anika Hellmann
Steuerfachangestellte

Telefon: 02131 40328-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Carda Wolff

Carda Wolff
Steuerfachangestellte

Telefon: 02131 40328-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Annemie Lindenau

Annemie Lindenau
Sekretariat & Verwaltung

Telefon: 02131 40328-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!